Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
0

Ein Jahr dev.Talk – Gewinnspiel

Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass es schon länger keinen Beitrag mehr gab. In Zukunft gibt es aber wieder öfter was von uns zu hören. ;-)

Ein Jahr ist es jetzt schon her, als Patrick und ich die Idee hatten, einen Blog über PHP, Softwaretechnik und Webentwicklung zu erstellen um über tägliche Probleme zu schreiben oder einfach Tipps zu veröffentlichen. Ich hoffe wir konnten schon den ein oder anderen helfen und auch in Zukunft mit guten Artikeln die Gemeinde bereichern.
Falls ihr einen besonderen Themenwunsch habt, dürft ihr uns den natürlich gerne mitteilen.

Vielen Dank an die fleißigen Leser, ohne euch würde es den Blog nämlich nicht geben.
Des weiteren möchte ich mich bei Nils bedanken, der uns durch das phmnetwork ermöglicht, dass die Beiträge auch auf PHP hates me erscheinen und so noch mehr Leute erreichen.

Wie ihr in der rechten Sidebar gesehen habt, hat dev.Talk seit einigen Wochen auch ein paar Sponsoren. Hierfür möchte ich mich ganz herzlichst bedanken! Sie ermöglichen es, dass es heute nicht nur einen Artikel gibt, sondern auch ein großes Gewinnspiel – hätte nicht gedacht, dass soviel zusammenkommt.

Was gibt es zu gewinnen?

Teilnahmebedingungen:
Ihr hinterlasst hier im Blog einfach einen Kommentar mit euerer gültigen E-Mail Adresse und schon nehmt ihr teil – ganz schön einfach oder? :-)
Die Gewinner werden am 05. Juni per Zufall gezogen und hier veröffentlicht + per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr dürft natürlich auch gerne über das Gewinnspiel twittern, schreiben oder reden – ja es gibt auch noch Menschen die reden. ;-)

Übrigens sind Patrick und ich zur Zeit in Berlin auf der International PHP Conference Spring Edition 2011 falls ihr auch dort seit, meldet euch einfach mal.

Viele Grüße aus Berlin

Über den Autor

devtalk

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen