the web hates me
Erfolgreiche Softwareprojekte im Web
In letzter Zeit erblickten immer mehr kleinere deutschsprachige PHP Blogs das Licht der Welt. Viele davon sterben schon wieder nach relativ kurzer Zeit oder es gibt kaum neue Artikel. Finde ich eigentlich mehr als Verständlich, denn bloggen macht erst dann richtig Spaß, wenn man auch Leser hat. Ich hatte damals Glück, dass das PHP Magazin ziemlich schnell einen meiner Artikel verlinkt hat. Zusätzlich hatte ich auch in ein paar Foren Werbung gemacht. Natürlich immer nur thematisch passend (was ein wenig gelogen ist). Naja, auf jeden Fall hatte ich das Glück ziemlich bald eine gute Anzahl von Stammlesern zu begeistern. Zumindest haben sie mich animiert weiter zu machen. Viele der neu entstandenen Blogs sollten aber auch nicht wieder verschwinden, dazu haben mir die ersten Beiträge einfach zu sehr gefallen und aus diesem Grund werde diese neue Serie gestartet.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen