Text_2
Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
0

SDDC #3 – Wie gefühlvoll ist Community Management? Ja! – mit Claudia Teubner von Shopware

Wie wichtig ist eine gut gepflegte Community für den Erfolg einer Software? Sehr, würden wir sagen. Aber das Ganze hat uns auch Claudia Teubner von Shopware bestätigt, die Tag für Tag dafür sorgt, dass es den E-Commerce-Entwicklern an nichts fehlt.

Dass man dafür gute Nerven und relativ viel Liebe benötigt, erzählt sie in unserem Gespräch. Viel Spaß damit.

Weiterführende Links

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen