Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
0

SDDC #6 – Frontends in 2022 – Gar nicht mal so schlecht – mit Joe Ray Gregory

JavaScript und der Browser waren schon immer gute Freunde. Früher wussten wir Backend-Entwickler das nur noch nicht. Aber in den letzten Jahren hat sich viel geändert. Frontend-Frameworks wurden reifer. Es kamen nicht mehr 10 neue Frameworks pro Woche auf den Markt und auch so wurde die Welt stabiler. 

Wir sind einen weiten Weg gekommen, um Vue, React oder Angular in 2022 zu genießen. Aber wo genau stehen wir gerade eigentlich? Genau diese Frage diskutieren wir mit Joe, unserem Lieblings-Frontend-Experten ausführlich in dieser Folge.  

Weiterführende Links

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen