Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
2
Willkommen bei "the web hates me". Mittlerweile hat unser Team ein tolles neues Monitoringtool für Agenturen gelauncht. Unter dem Namen koality.io haben wir einen Service geschaffen, der er Agenturen ermöglicht mit sehr geringen Kosten alle Ihre Webseiten zu überwachen.

Interview mit den Veranstaltern der PHP Unconference

Heute mache ich es mir mal endlich wieder einfach. Ok, die Arbeit hatte ich im Vorfeld. Wie ihr ja wisst, habe ich eine Kolumne im PHP Magazin, in der ich Leute aus der Szene interviewe. Dieses mal waren es Judith Andresen und Markus Wolff, zwei des Kernteams der PHP Unconference 2009. Judith hat dieses Jahr sogar noch was zusätzliches anzubieten: eine internationale Unconference.

wolff_mark4b9fab158065aandresen_j4b9faaf49c7d3Wen es also interssiert, wie eine Hand voll Leute eine so grandiose Konferenz auf die Beine stellen können, der sollte das Interview mal lesen.

Jetzt mache ich noch was ganz fieses: Die PHP Uncofnerence verkauft seit ein paar Tagen wieder Tickets für das Event im September. Fies daran ist, dass nach ganz kurzer schon alle 200 Karten verkauft waren. Eigentlich wollte ich euch die Tage ja informieren, das muss ich jetzt nicht mehr. „Leider“.

Fast vergessen: Das Interview findet ihr im PHP Magazin.

Wundert euch übrigens nicht, wenn heute noch ein zweiter Artikel live geht. Das ist dieses mal wirklich Absicht. Obwohl … ich mach doch einen draus. Kann ja nicht schaden. Das PHP Magazin fand es nämlich auch toll, mit mir ein Interview zu machen, welches ihr jetzt auch online lesen könnt. Viele von euch werden die zwei vielleicht schon aus der Printausgabe kennen, aber das macht ja nichts.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

2 Comments

  1. Pingback: hakre on wordpress
  2. Ich bin echt traurig, dass ich keine Karte mehr bekommen habe. Ich wollte diese Tage mal nach dem Verkauf der Karten schauen, schwubs da waren sie schon weg.
    Könnt ihr nicht noch eine Karte an mich verlosen? Bitte, bitte! Ihr habt doch bstimmt ein paar Freikarten (für den Bericht?) bekommen… .

    An die mitlesenden Veranstalter: Gebt noch mehr Kartenkontingente frei – biiitttteeeee!

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen