Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
1
Willkommen bei "the web hates me". Mittlerweile hat unser Team ein tolles neues Monitoringtool für Agenturen gelauncht. Unter dem Namen koality.io haben wir einen Service geschaffen, der er Agenturen ermöglicht mit sehr geringen Kosten alle Ihre Webseiten zu überwachen.

Woche der Projektideen

Los geht es mit einem kurzen Beitrag, also vielmehr einer Ankündigung. Ich habe letzte Woche mal wieder die Zeit gehabt einige meiner Geschäftsideen aufzuschreiben und da ich sie, wie so oft nicht, nicht alle selber umsetzen kann, stelle ich sie euch vor und vielleicht findet sich ja ein Team, das Bock drauf hat. Ihr werdet mindestens einen Nutzer euer eigen nennen können.

Ziel ist es also diese Woche jeden Tag einen Artikel vorzustellen. Wir beginnen heute Nachmittag:

Falls jemand eine eigene Idee hat, die er gerne vorstellen möchte, der kann sich gerne bei uns melden. Einfach einen Kommentar verfassen und wir melden uns bei euch. Und falls jemand einfach Feedback von einem alten Webhasen zu seiner Idee haben will, dann kann er das auch bekommen. Einfach so und streng vertraulich.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

1 Comments

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen