Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
7

Tag der Kurzgeschichten

Heute probieren wir mal was neues. Ich habe noch so viele Anfragen auf dem Tisch, die ich abarbeiten muss. Es gibt Termine anzukündigen und auf Schnäppchen im Büchersektor hinzudeuten. Ein paar Links wollen auch noch in die Welt geschrien werden. Damit stand ich dann erst mal vor einem Problem. Ich könnte es mir einfach machen und jeden Tag der nächsten Woche etwas ankündigen. Falls ich das gemacht hätte, dann kann ich mir vorstellen, das ich einige Leser verloren hätte, da es für einige vielleicht langweilig wäre. Ich habe mich also kurzerhand dazu entschieden, dass ich heute einfach ganz viele kurze Artikel schreibe und ich den Tag nutze alles „abzuarbeiten“. Ich hoffe ihr freut euch. Ich versuch mal so jede zwei Stunden einen Artikel rauszuhauen.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

7 Comments

  1. @Nico: da Nils ja selber auch mehr als genug Artikel schreibt, würde ich ihm als letztes Vorhalten, Artikel schreiben zu sollen, die „seinen Lesern einen gewissen Mehrwert bieten“.

    Das tun sie hier ja wohl hinreichend oft und insofern sei dem Nils so ein Experiment doch auch gegönnt!

    Reply
  2. Mahlzeit,

    Ich möchte doch niemanden auf den Schlips treten und auch niemanden was vorschreiben. Verstehe mich nicht falsch, das war spaßig gemeint und es würde mich freuen wenn er dieses prüde Thema irgendwie lustig und sinnvoll verpackt. Ich lese diese Artikel sehr gern und suche mir für meine Seite auch die ein oder andere Inspiration. So wie es aber aussieht, hat er es seit heute Morgen nicht geschafft einen Artikel zu schreiben. Bestimmt hat er extrem viel um die Ohren und die Mitarbeiter halten ihn vom schreiben der Artikel ab. 🙂

    Grüße Nico

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen