Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
4

Max‘ Lesestoff zum Wochenende

Wie jede Woche spendieren wir euch auch an diesem Samstag wieder ein paar Linktipps. Diesmal sind es 11 an der Zahl. Wir hoffen, dass wir euch die Wartezeit bis zum nächsten Artikel auf unserem Blog, damit verkürzen können.

Über den Autor

Max Stockner

Kommentare

4 Comments

  1. @freakysheep: tatsächlich, passiert allerdings nur im rss-feed. aber ich werd mal danach schauen. danke!

    @kingcrunch: hoffen wir es mal nicht, in der mailingliste wird allerdings darüber auch schon fleisig diskutiert und laut den leuten von facebook wollen sie noch ein paar bugs ihrem cmake-script fixen bevor sie das releasen. wir werden ja sehen was die nächste zeit passiert. wäre schade wenn es so wäre 🙂

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen