Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
0
Willkommen bei "the web hates me". Mittlerweile hat unser Team ein tolles neues Monitoringtool für Agenturen gelauncht. Unter dem Namen koality.io haben wir einen Service geschaffen, der er Agenturen ermöglicht mit sehr geringen Kosten alle Ihre Webseiten zu überwachen.

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Peinlich, peinlich, peinlich. Wir hatten ein großes PHP-Magazin-Gewinnspiel auf the web hates me und ich Voll-Horst vergesse die Gewinner auszulosen. Wahrscheinlich habt ihr es schon lange vergessen, aber ich nicht. Wie wäre es also, wenn wir die 5 Gewinner eines Jahresabos des PHP Magazins jetzt auslosen? Ich wäre dabei.

  • Lars (suckup.de)
  • Langtee
  • Sebastian Hopfe
  • Johannes Mittendorfer
  • James Vornhagen

Ihr habt gewonnen? Dann erstmal ganz wild im Büro rumhüpfen, bis euch die Kollegen komisch anschauen. Wenn ihr fertig seid und noch nicht eingeliefert wurdest, dann schickt bitte eure Adressen an nils.langner@thewebhatesme.com, damit wir die Abos in Auftrag geben können. Vielleicht noch ein Zusatz, ob ihr die digitalen Hefte wollt oder das gute alte Papier liebt.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen