Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
1

Der erste Monat

Unglaublich, aber der erste Monat ist bereits vorbei. Die ersten 31 Artikel wurden verfasst, die ersten paar Hundert Besucher haben unsere Texte gelesen und natürlich habe ich auch meinen ersten Co-Autor gefunden.

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass es anstrengender ist, als ich gedacht habe. Jeden Tag einen Artikel zu verfassen war ein wirklich sportlich gestecktes Ziel. Trotzdem keine Sorge, ich werde weitermachen. Ich schreib das ja nur, damit ihr stolz auf mich seit. Da das Feedback und die Userzahlen echt überzeugen, macht es natürlich doppelt Spaß hier seine Gedanken zu veröffentlichen.

An dieser Stelle möchte ich mich aber noch besonders bei Frank bedanken, der mich durch seine Artikel bereits sehr unterstützt. Ich hoffe aber trotzdem, dass noch der ein oder andere Gastautor seinen Weg hierher finden wird. Ach ja, noch vielen Dank an unsere Leser.

PS: Dieser Artikel kann natürlich gerne genutzt werden, um Lob und Kritik loszuwerden.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

1 Comments

  1. dann nutze ich mal den aufruf „um Lob und Kritik loszuwerden“.

    kritik habe ich eigentlich wenig und wenn nur positiv gemeinte.
    daher nenne ich es einfach mal lob statt kritik und wünsche euch auch für die zukunft alles gute.
    30 artikel im monat ist wirklich bemerkenswert und wenn es irgendwann mal 15 werden ist es immer noch beeindruckend was du (oder mittlerweile ihr) hier macht.
    ich bin echt gespannt was die zukunft bringt!

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen