Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
1
Willkommen bei "the web hates me". Mittlerweile hat unser Team ein tolles neues Monitoringtool für Agenturen gelauncht. Unter dem Namen koality.io haben wir einen Service geschaffen, der er Agenturen ermöglicht mit sehr geringen Kosten alle Ihre Webseiten zu überwachen.

Wir können Links.

Wie hat Franz Beckenbauer so schön gesagt: „Der kann Rechts wie Links“. Wir können jetzt auch endlich Links. Am Wochenende habe ich mich mal hingesetzt und ein kleines WordPress-Plugin gebastelt, dass es ermöglicht, dass ihr Web-Links einreichen könnt.

linkvorschlagenVielleicht habt ihr es ja schon gesehen. Wir haben seit Sonntag ein neues Element auf unserer Startseite. Draufklicken und schauen was passiert, würde ich mal sagen. Wobei man es sich schon denken kann. Jeder kann Links einreichen.

Von diesem neuen Feature erhoffe ich mir, dass ihr ein wenig mitarbeitet. Und ganz besonders dich! Ich hoffe jetzt fühlt sich jemand persönlich angesprochen und hat ein schlechtes Gewissen, dass er nur konsumiert.

Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn ihr eure Fundstücke teilt, so dass wir alle etwas davon haben. Also viel Spaß beim Teilen.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

1 Comments

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen