Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
7

phphatesme – Das Projekt

Ich war so frei und habe heute endlich den Text über unser Projekt geschrieben. Diesen findet ihr über das Kopfmenü oder hinter diesem Link: phphatesme – Der PHP Blog.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

7 Comments

  1. Wow, die Interviews zählen zu den beliebtesten? Ich finde diese Ikonisierung innerhalb der Szene eher schlimm. Mir hat auch keiner von den Namen überhaupt etwas gesagt.

    Aber gut, mag ich in der Minderheit sein 🙂

    Aber schön, dass es nach so vielen Beiträgen auch endlich mal für eine Beschreibung gereicht hat, die ist gut gelungen.

    Reply
  2. Das mit den Interviews liegt wohl daran, dass nach den „Experten“ des öfteren gegoogelt wird. Mehr Besucher auf Anhieb haben die auch nicht.
    Aber mich schockiert, dass man keinen von den Personen kannte 😉

    Reply
  3. Bei einem Interview von Markus würde ich mich über eine Erklärung darüber freuen, wie er auf die Idee kommt das Browserfenster anzupassen und über einen JS Intervall die ganze Zeit wieder auf *seine* gewünschte Größe hinzubiegen…

    Ansonsten fände ich evtl. mal welche der Köpfe von diversen PHP Frameworks interessant, Zend Framework, Symfony, Seagull, Prado, CakePHP, eZ Components etc

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen