Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
2

Netzfundstücke des Tages

Vorgestern angekündigt, heute schon live. phphatesme hat ein neues Feature. Die Netzfundstücke des Tages. Und wenn alles funktioniert, so solltet ihr bereits zwei Links unter diesem Beitrag finden.

Wie ihr sicherlich auch bookmarke ich gerne mal Seiten, die ich interessant finde, um sie vielleicht später einmal genauer zu lesen oder sogar einen Beitrag daraus zu machen. Zum bookmarken verwende ich delicious, einen Socialbookmark Dienst. Hier hat man die Möglichkeit die Lesezeichen von verschiedenen Usern zu gruppieren. Man baut sein eigenes Netzwerk auf. Und genau dieses Netzwerk wird über das Netzfundstück des Tages abgebildet. Jeder, der zu diesem Netz gehört und einen Link mit dem Tag „phphatesme“ versieht schickt damit den Link an alle Leser von phphatesme, da dieser dann am nächsten Tag Teil des Postings wird.

Bis jetzt sind Max und ich in diesem Netzwerk, falls aber von euch auch jemand dazugehören möchte, dann einfach melden.

Was ich zum Schluß noch los werden will: Max, vielen vielen Dank für die Hilfe bei dem UTF *******.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

2 Comments

  1. Und schon der erste Neuzugang. tkilla ist neustes Mitglied des Netzwerks und wird euch ab jetzt auch mit Links versorgen.

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen