Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
6

Mit PHP hates me und t3n gewinnen!

Heute ist es endlich so weit. Wir haben unser erstes Gewinnspiel gestartet und dank dem t3n Magazin können wir auch mehr als einen feuchten Händedruck verlosen. t3n hat gerade sein 16tes Magazin auf den Markt gebracht- wir haben ja darüber berichtet –  und wir sehen das als Grund 3 Ausgaben zu verlosen, da es aber bestimmt Leute unter euch gibt, die das Magazin bereits auf dem Schreibtisch liegen haben, packen wir zu jedem Magazin noch ein T-Shirt dazu. Der Anmeldeschluss ist der 15. Juni.
open_source_shirtAlles was ihr machen müsst (oder besser machen solltet), um zu gewinnen ist eine Mail an uns zu schreiben (gewinnspiel@phphatesme.com) mit dem Betreff „Gewinnspiel Mai 09“ (Shirt Größe und Lieferadresse klären wir dann, wenn ihr gewonnen habt). Damit verkauft ihr eure Seele an uns und nehmt Teil. Das mit der Seele war gelogen, aber so ganz einfach wollen wir es euch nicht machen. Ihr müsst noch eine kleine Frage beantworten.

An welchem Tag feiern wir unser einjähriges Bestehen?

Eigentlich müsst ihr nur in eure Kalender schauen, denn da sollte es ja eigentlich eingetragen sein. Im Notfall wisst ihr schon, wie man an die Informationen kommt. Ach ja, keine Sorge, wir werden eure E-Mail Adresse an niemanden weitergeben und sie auch nicht für uns verwenden. Wir haben ja schließlich unseren RSS Feed um euch auf dem Laufenden zu halten.

Also noch mal ein Danke an die Jungs von t3n. Ich bin mir sicher, dass wir in der nächsten Zeit des öfteren mal was verlosen werden.

Falls jemand nicht weiß, was das aktuelle t3n Magazin zu bieten hat, hier noch mal ein paar Highlights:

  • Business-relevante Themen wie Micropayment
  • aktuelle Magento-Extensions
  • Möglichkeiten offener Web-APIs
  • Optimierungstipps für Google AdWords
  • Magento-Hosting mit Amazon EC2
  • Twitter-Tools
  • Mythen und Erfolgsfaktoren des Trendthemas „Enterprise 2.0“
Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

6 Comments

  1. Ja sorry, ich hatte Donnerstag & Freitag Urlaub und keine Zeit gehabt, reinzuschauen 😉 Aber wirklich was verpasst hab ich da ja auch nicht …

    Reply
  2. @Dennis: Das klingt ja mal gar nicht nett „wirklich was verpasst hab ich da ja auch nicht“. Ich fand unsere Erwähnung im t3n Magazin toll und dien ivw Artikel auch!
    Trotzdem schön, dass ihr wieder alle hier seid.

    Reply
  3. Ja, natürlich sind die Beiträge nett, aber waren jetzt auch 3 Artikel (mit diesem hier) wo halt etwas mehr außerhalb des PHP KnowHow’s geschrieben wurde 😉 Ich hab die natürlich gelesen, wie immer direkt Vormittags auffer Arbeit 🙂

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen