Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
11

Interview mit Johannes Schlüter

Wer unserem Blog folgt, der weiß, dass es mal wieder an der Zeit ist, dass wir ein neues Interview publizieren. Alle drei Monate gibt es ein neues PHP Magazin, was gleichbedeutend ist mit, einem Update auf phphatesme.com. Dieses mal gab es aus aktuellem Anlass ein Gespräch mit Johannes Schlüter, dem Release Manager des lang erwartetem PHP 5.3.

Vielleicht fragen sich jetzt einige „Gab es das Interviw nicht schon mal auf phphatesme?“. Und ja, wir hatten bereits ein Interview mit Johannes. Da PHP 5.3 aber jetzt veröffentlicht wurde, haben wir neue Fragen und neue Antworten zu erwarten. Also viel Spaß beim lesen. Kommentare sind natürlich hier gewünscht.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

11 Comments

  1. Können wir die Interview-Kiste nicht nebenbei machen? Manchmal ist ja ganz nett, was der Ein oder Andere da zu sagen hat .. 🙂

    Reply
  2. @Nils #3 – ich wollte damit sagen, dass es manchmal/nebenbei ganz nett ist, zu lesen was der ein oder andere zu sagen hat. Ich es allerdings nicht schlecht finden würd, wenn das eher nebenbei läuft; und nicht nen ganzen Tag „blockiert“. Klar lassen sich da leicht Ansprüche stellen – aber was soll man denn sonst den ganzen Tag tun *g

    Reply
  3. @Steffkes: Du glaubst gar nicht wie anstrengend es ist jeden Tag einen Artikel zu verfassen. Gönn‘ mir doch den Tag Pause 🙂 Oder wie wäre es mit einer Co-Autorenschaft? So jeden Monat ein Artikel?

    Reply
  4. Ich weiß – deswegen auch gleich der letzte Satz vorab 😉 Wenn ich Sachen so beschreiben könnte, dass es Andere gerne lesen & dann auch noch verstehen was ich ihnen sagen wollte .. dann würde ich das gerne tun *g

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen