Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
5

Gewinner der neusten t3n Ausgabe

Wir waren ja so frei uns haben letzzen Dienstag drei Ausgaben des aktuellen t3n Magazins ausgeschrieben. Natürlich geht jedes Gewinnspiel mal zu Ende und aus diesem Grund möchte ich auch heute die die Glücklichen bekannt geben, die unter den Millionen von Einsendungen ausgelost wurden.

Gewonnen haben also:

  • Arkadius Jonczek
  • Sascha Ronge
  • Markus Rouenhoff

Ich würde mal sagen: „Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Ausgabe“. Natürlich werdet ihr heute noch eine E-Mail bekommen.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

5 Comments

  1. Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß beim lesen! Leider hab ich das t3n Magazin bei uns noch nicht entdeckt … Vielleicht gibt’s das ja an einem Hauptbahnhof, muss ich mal schauen 😉

    Reply
  2. Wollte mich hier noch einmal bedanken! Danke! 🙂

    Jetzt kann ich das t3n Magazin mal kostenlos testen. Ist nämlich meine erste Ausgabe. 😉

    Reply
  3. Hallo,

    auch von mir hier nochmal ein danke.

    Auch für mich ist es die erste Ausgabe. Nur leider hat Sie wohl einen langen Weg vor sich bis Sie ankommt…

    gruß Markus

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen