Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
20
Willkommen bei "the web hates me". Mittlerweile hat unser Team ein tolles neues Monitoringtool für Agenturen gelauncht. Unter dem Namen koality.io haben wir einen Service geschaffen, der er Agenturen ermöglicht mit sehr geringen Kosten alle Ihre Webseiten zu überwachen.

Zend Framework Poster

Nachdem wir einige Zend Framework von der Firma Mayflower zur Verfügung gestellt bekommen haben, möchten wir diese auf diesem Wege an euch weitergeben.

Die ersten 20 Zend Begeisterten, die eine Email mit dem Betreff „Zend Framework Poster“ an ewi(at)phphatesme.com senden, bekommen ein Poster. Schickt also euren Namen und eure Adresse an die o.g. Emailadresse und wir werden euch das Poster zuschicken.

Zendframework Poster

Wer jetzt (zurecht) motzen will, dass wir ja noch ein Gewinnspiel ausstehen haben, dem sei der morgige Tag ans Herz gelegt, denn dann ist es endlich so weit und die Gewinner der T-Shirts stehen fest.

Über den Autor

Ewi

Als ich die Oberstufe mit 17 abgebrochen habe und als Sekretärin, ähm Office Managerin, zu arbeiten begann, stellte ich sehr schnell fest, dass ich keine Aktenhüllen für irgendwelche hochnäsigen Professoren schlichten möchte und stellte mir die Frage "Was willst du eigentlich mal machen?". Ohne mir lange überlegt zu haben, ob mich die Materie überhaupt interessieren wird, eher vom Gedanken geleitet „irgendeine“ eine Schule abzuschließen und vom damaligen EDV-Boom beeinflusst, habe ich mich für eine der renommiertesten EDV Schulen Österreichs, der HTL Spengergasse Abendschule (ja, tagsüber arbeiten und abends Schule) entschieden, die ich 1999 begonnen und mittlerweile seit einigen Jahren abgeschlossen habe. Ich programmiere also seit Ende 1999 und bin mittlerweile selbstständig (knitwork).
Kommentare

20 Comments

  1. @Ben: Die Zend Geschichte ist super, hatte auch schon Gespräche mit Ralf Eggert, denn ich hab leider kaum Ahnung vom ZF. Wenn jemand von euch Lust hat, dann freue ich mich über jeden Artikel.

    Reply
  2. Huhu,

    hoffentlich bin ich noch einer der ersten 20. Ich hab versucht eine Mail zu schicken – aber euer Mailserver Antwortet „doofe dinge“ 🙁

    „5.7.1 : Recipient address rejected: Access denied“

    Reply
  3. Unglaublich wie viele es von euch NICHT geschafft haben mir eine Email mit Namen und Adresse zu schicken. *lach*

    Entweder fehlte die Adresse vollständig oder gar der Name. Somit hatten auch Teilnehmer, die mir erst gegen Mittag eine Email gesendet haben, eine Chance 🙂

    Bitte keine Emails mehr versenden, da schon alle Poster vergeben sind!

    Reply
  4. Leider nein, aber es gibt noch ein Gewinnspiel wo alle php43.org Mitglieder (natürlich nur Österreicher), weitere 20 ZF Poster gewinnen können. Wirst du aber bestimmt bald mehr dazu erfahren 🙂

    Reply
  5. php43? grad erst einen schock bekommen und dachte jemand setzt noch php 4.3 ein 😀

    Finde es etwas schade das die Usergroup Kultur sich in Österreich nicht durchgesetzt hat bisher. Immerhin ist die Barcamp Kultur schon recht erfolgreich dort 🙂

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen