the web hates me
Erfolgreiche Softwareprojekte im Web
Zum dritten Mal hat 2013 die Developer Conference in Hamburg stattgefunden. Obwohl das Event noch recht jung ist, muss es sich nicht vor den ganzen großen Konferenzen verstecken. 1480 Besucher, 115 Speaker und ein ganzes Kino für die die Nerdgemeinde reserviert. Das Developer-Treffen dauerte zwei Tage und war ein voller Erfolg. Die großen Namen der Webentwickler-Szene waren alle mit dabei. Da war ein Johann-Peter Hartmann genauso dabei wie ein Lars Jankowfsky, Jakob Westhoff und ein Pierre Joye, der zum ersten Mal in seinem Leben sogar Autogramme geben durfte. Die Liste könnte man noch eine Weile so weiterführen. Um das Publikum wurde sich auch wunderbar gekümmert. Das ganze Kino mit seinen Snackständen stand zur Verfügung. Nachos, Popcorn und Getränke waren in den Eintrittsgeldern bereits inklusive. Alles in allem ein sehr gelungenes Event und ein großes Lob an Tarek Müller, der dieses Spektakel veranstaltet hat.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen