Facebook
0
Twitter
0
Google+
0
Kommentare
9

Großes Wir-Feiern-Geburtstag-Gewinnspiel!

Ich habe es ja heute morgen schon angekündigt und ihr seid bestimmt schon den ganzen Tag gespannt, was wir denn für euch so im Angebot haben. Ich hoffe mal die Produktivität in Deutschlands PHP Agenturen ist heute nicht drastisch vor Aufregung gesunken. Ich sollte das Tagträumen aufhören.

365 Tage PHP Blogging gilt es also zu feiern. Wir haben nach Sponsoren gesucht und sie gefunden. Zend, das PHP Magazin, die international  PHP Conference, Stefan Priebsch und das t3n Magazin. Vielen, vielen Dank schon mal an diese Firmen und Personen. Man kann ja schon ahnen, was es zu gewinnen gibt, aber hier trotzdem nochmal die Preise (auf die wir in dieser Woche noch einmal genauer eingehen werden).

Wir verlosen:

Der Gabentisch ist also ordentlich gefüllt und wahrscheinlich wollt ihr jetzt auch wissen, was ihr machen müsst, um die Preise bald bei euch zuhause zu haben. Eigentlich ist es ganz einfach. Wir haben die Preise in drei Gruppen aufgeteilt:

Gruppe Eins beinhaltet die 6 Abos, die Bücher von Stefan und die drei T-Shirts. Um etwas aus diesem Topf zu gewinnen, müsst ihr einfach einen Link auf euren Lieblingsartikel des letzen Jahres setzen (falls ihr alles toll fandet, dann natürlich auch auf die Startseite). Der Link kann auf eurem Blog, in einem Forum oder woanders sein, Hauptsache Link. Zum Beweis schickt uns danach einfach eine Mail (gewinnspiel@phphatesme.com), damit wir den Link auch finden und schon seid ihr dabei.

Die zweite Gruppe enthält unsere Softwaregeschenke. Zend Studio und Zend Server. Hier gilt es uns zu retwittern (@phphatesme). Wieder auf den Lieblingsartikel, diesmal müsst ihr aber nichts mailen, denn die RT bekommen wir auch so raus. Sind ja schließlich Techniker.

Gruppe Drei: Die Freikarte für die PHP Conference könnt ihr über den klassischen Gewinnspielweg bekommen. Quizfrage beantworten und die Antwort per Mail an gewinnspiel@phphatesme.com schicken. Ganz einfach also. Jetzt brauch ihr also nur noch die Frage:

Wie viele Blog-Artikel gab es bis jetzt (also genau in diesem Augenblick, 03.08.09 10:00 Uhr) auf phphatesme.com?

So als Tipp: Ihr müsst nicht zählen. Zumindest nicht wirklich.

Ihr bekommt genau eine Woche  Zeit, beim Gewinnspiel mitzumachen, also bis Montag, 10. August 09 18:00 Uhr. Das heißt, dass wir nächsten Dienstag die ersten Gewinner ziehen und dann jeden Tag eine neue Gruppe auflösen. Was natürlich bedeutet, dass wir in dieser Woche jeden Tag zwei Artikel haben werden. Den ganz normalen und den Gewinnerbeitrag. Das läuft dann so lange, bis wir keine Preise mehr haben. Klingt doch eigentlich sehr einfach, oder?

So jetzt würde ich euch empfehlen mit dem Zählen anzufangen und/oder einen Backlink zu setzen, denn das Gewinnspiel startet genau jetzt! Ach ja, ihr dürft für jede Gruppe separat antreten. Und wie das immer so schön heißt…der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

9 Comments

  1. Na dann wünsche ich doch mal herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf zahlreiche neue und vorallem tollle UND informative Artikel. WEITER SO!

    Reply
  2. Hi Nils…

    von meiner Seite aus auch einen herzlichen Glückwunsch. Nicht nur das Layout gefällt mir, auch die Inhalte sind cool. Klasse, weiter so :-)

    Gruß

    Reply
  3. Hallo Nils,

    wollte dir ne Mail schicken, allerdings kam die Mail wieder zurück, daher weiße ich dich einfach hier mal drauf hin. Habe nen Eintrag in meinem ausgestorbenem Blog (siehe Webseite) gemacht^^

    Denke du solltest erkennen, auf welchen Beitrag ich abziele, wobei da eh nicht groß neues kommt^^

    Gruß

    ps: wäre ganz schön, wenn du irgendwie signalisieren könntest, dass dus registriert hast, sonst würd ichs noch mal per Mail versuchen, bei den Hammer Preisen^^

    Reply
  4. Pingback: Fladi Blog
  5. Pingback: ITWS

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen